Qualität

Seit Jahren kümmern wir uns darum, sogar die anspruchsvolle Kunden zufriedenzustellen. Unsere Möbel zeichnen sich mit großer Wiederstandsfähigkeit, Funktionalität, hoher Qualität und Sorge um Details aus. All das wird von Qualitätszertifikaten bestätigt.

Wir streben nach höchster Qualität anbegotener Möbel im europäischen Markt. Die Effizienz unseres Werkes ist das Hauptziel aller Mitarbeiter und Geschäftsleitung.

Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern und zu erweitern, um alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Dies ermöglicht unsere qualifizierte Personal und moderner Maschinenpark.

Alle Materialien, aus der wir unsere Möbel herstellen, stammen von namenhaften und vertrauten Anbietern, was erkennt man an höchster Qualität der Halbfabrikaten. Dazu gehören unter anderen Blech- und Farbhersteller und Schlosser von Euro-Locks.

Jede Bestellung ist für uns sehr wichtig. Deshalb sorgen wir dafür, keine Wünsche offen zu lassen und mit Sorgfälltigkeit jedem Kunden entsprechend zu beraten. Wir beschäftigen uns gern nicht nur mit der Herstellung unserer Basiskollektion, sondern auch mit individuellen Bestellungen und Entwurfen unserer Kunden.

Sehr wichtig für uns ist mit dem Kunden im Kontakt zu bleiben. Das ermöglicht uns Informationsfluss über aktuellen Status der Bestellungen durch jede Produktionsetape, und pünktliche Lieferung zu dem mit Ihnen vereinbarten Termin.

Unsere ständige Verwaltungmaßnahmen und Bestrebungen nach höchster Qualität sind mit dem Zertifikat ISO 9001:2008 bestätigt. Dank dessen sind wir immer besser in jedem Aspekt unserer Aktivität.

Unsere Möbel sind zertifiziert: 
* GS - Geprüfte Sicherheit
* ISO 9001: 2009
* ISO 14001:2005

Wertuss - ISO - Möbel für Jahren   Möbel für Jahren - Wertuss   ISO - Möbel für Jahren - Wertuss